Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
E-Mail Geek, Marketing Consultant, Konzept-Schreiber, Effizienz-getrieben, innovativ und immer vollgas unterwegs.
Olaf Kolbrück ist Mitglied der Redaktionsleitung von etailment.
Digitalisierung vom Konzept bis zum Livegang. Im Recruiting, im Vertrieb, bei Versicherungen. Geschäftsführer, Consultant, Architekt und Entwickler.
Kirsten Gabriel ist Vorstand bei der Dialogmarketingagentur Jahns and Friends.
Karsten Büttner ist Betreiber von der-newsletter-experte.de und Autor mehrere Fachbücher zum Thema Online-Marketing.
Raoul Fischer ist Geschäftsführer
von StoryWorks und hat langjährige Praxis als Journalist im Bereich Digital Business Marketing.
Editor of @SmartInsights, author of Digital Marketing: Strategy, Implementation and Practice.
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von über 20 Büchern.
Leif Pellikan beschäft sich seit vielen Jahren mit der Digitalisierung der Medien- und Marketingbranche.
Rafael Dudda ist seit 2013 für das CRM und zugehörige Dialogmaßnahmen beim DFB verantwortlich.
Dr. Barbara Schinzel verantwortet den Bereich Production der Publicis Groupe in Deutschland mit E-Mail-Marketing als eine zentrale Leistung.
Tanja Jantschgi betreut seit Jahren das E-Mail Marketing der Marke OTTO Österreich und ist ein großer Fan von Automatisierung und Individualisierung.
Vice President (VP) - Business Development bei Datacentric.Network
Agentur- & Media Netzwerk, spezialisiert auf Daten- & AI basierte Kommunikation
Anne Rabak ist Senior CRM Marketing Managerin bei Lautsprecher Teufel und erreichte mit der Teufel Adventskalender Kampagne Platz 3 beim E-Mail-Award.
Melanie Riedel berät seit 18 Jahren Unternehmen im E-Mail-Marketing. Dazu gehören Leadgenerierung, Newsletter-Optimierung und CRM-Support.
Maria Kunz ist Senior Product Marketing Managerin bei Trusted Shops und Expertin für Marketing Automation, Marketing-Strategie und -Prozesse.
Managing Partner bei INNOFACT AG Research & Consulting, davor Chefredakteur der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft.